Hauptinhalt

Öffentlichkeitsarbeit

Projektflyer

Zur Erfüllung der programmseitigen Informations- und Publizitätspflicht wurde ein Projektflyer erstellt, welcher über die Ausgangslage und das Projekt selbst informieren soll. Der Adressatenkreis umfasst sowohl die breite Öffentlichkeit, als auch Fachpublikum sowie kommunale Wasserversorger.

Der Flyer kann im Downloadbereich heruntergeladen werden.

/
Projektflyer Vorderseite
/
Projektflyer Rückseite

Projektplakate

Für diverse Fachtagungen sowie Veranstaltungen wurden Plakate zur Präsentation des Projektes ResiBil von Seiten der deutschen sowie tschechischen Projektpartner erstellt, die an dieser Stelle ebenfalls der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Die Poster können im Downloadbereich heruntergeladen werden.

/

Vom 22. bis 23. März 2018 fand der Tag der Hydrologie in Dresden statt. Im Rahmen des Themenblockes »Modellieren und Managen« wurde ResiBil vom Sächsischen Landesamt für Umwelt, Geologie und Landwirtschaft in Form eines Posters präsentiert.

TdH Plakat
/

Projektposter des Tschechischen Geologischen Dienstes

Poster CGS
/

Zur IAH (International Association of Hydrogeologists), welche vom 25. bis 29. September 2017 in Dubrovnik, Kroatien, stattfand, wurde ein Poster vom Wasserforschungsinstitut T.G. Masaryk aus Prag veröffentlicht.

IAH Poster
/

Zur Langen Nacht der Wissenschaften am 15. Juni 2018 wurden die ersten geologischen Ergebnisse mit diesem Poster präsentiert.

Poster Geologie zur Langen Nacht der Wissenschaften
/

Der Tschechische Geologische Dienst fertigte ebenfalls ein Poster für die Lange Nacht der Wissenschaften 2018 an, welches sich mit der Geophysik im Zittauer Gebirge beschäftigt.

Poster CGS zur Langen Nacht der Wissenschaften
Zum Seitenanfang springen